1.54 gross und fast 41 Kg: Zu schwer zum hochheben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kommt auf den Mann drauf an. 66%
Normal 16%
Zu leicht 16%
Zu schwer 0%

10 Antworten

So ein Leichtgewicht sollte jeder Mann heben können, sofern der Rücken noch in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
12.07.2016, 13:31

Danke für den Stern.

0

Das kommt auf den Mann an aber ich kann z.B. auch Frauen mit 65kg hochheben oder schwerer also bei den meisten geht das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Du bist fast schon zu leicht ;) Ich glaube kaum, dass ein Mann/dein Freund probleme haben wird dich hochzuheben, ich habe mit 16 auch schon täglich bis zu 50 Kilo herumgeschleppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Nen guten Mann hast ja :D

Also ich und meine kumpels machen das auch manchmal und da sind schon welche mit so um die 70 kg dabei. Übrigens. Wir sind auch erst 15. Also es ist schon Realistisch das er es schafft.

Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt auf den Mann drauf an.

Das kommt auf den Mann an, allerdings bist du im Gegensatz vier Frauen ziemlich leicht, also denke ich, dass das gehen wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirly2805
11.07.2016, 10:45

vieler* Entschuldigung😅

0
Kommt auf den Mann drauf an.

Kommt auf den Mann an, aber jeder (gesunde) sollte das schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu leicht

Ich kenne einige in der Größe sind 65 kg schwer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt auf den Mann drauf an.

Ich könnte es problemlos^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt hochheben? Dass die Füße vom Boden abheben? Oder wie beim Eiskunstlauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung