Ja eigentlich steht alles schon oben. (Bin 13, hatte noch nie die Tage, seit 2 Jahren Weissfluss, keine Periode...) Ausser habe nur ca. Ansatzweise Busen (sehr klein). Zwar in letzter Zeit habe ich sozusagen einen Streifen dunkelgelber Aussfluss(?) in der Unterhose. Hatte schon paarmal dass Gefühl ich bekomme meine Tage.. aber war (für mich leider) nicht so... Kann mir jemand sagen was das ganze zu bedeuten hat? danke! <3
Bin 13, habe schon ca. 2 Jahre Weissfluss aber keine Periode!
Antworten (9)
-
0Antwort von
kindmagbeeren nicht schlimm das kommt noch kann bis 3 jahre dauern
-
0Antwort von
AnNiMaus15 locker...ich hab se au no net und i bin 14... meine freundin redet scho die ganze zeit das ich wenn ich se net bekomm krank bin stimmt aba net wenn du´s ganz genau wissen willst dann geh am besten mal zum frauenartzt! lg anni
-
-
0Antwort von
JeschyJeschy
Chillax! WIeso willst du deine Tage! Es ist Eckelhaft und nervt! Sei froh, dass du sie noch nichts hast, du brauchst sie auch noch garnicht! Aber sie werden schon noch kommen.
-
0Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Die werden schon noch kommen...bei der einen früher und bei der anderen später! Mach´ Dir mal keine Sorgen. Du bist doch "erst" 13! Alles gut...
-
0Antwort von
AcisseyAcissey
Das ist völlig normal :) Mach dir keine Sorgen oder so. Einfach abwarten ^^
-
0Antwort von
Gaby1997Gaby1997
Ja das können Anzeichen sein. Wenn du wissen willst wann sie kommt dann geh zum Frauenarzt und lass es dir dort sagen.
-
-
0Antwort von
Marvinb11Marvinb11
chill...du bist in der pubertät..das ist normal das du jetzt noch nicht die periode hast...
Diese Frage teilen