Meine Neffe ist auch so, allerdings spielt er das Spiel mit Nudeln! Inzwischen hängen ihm wohl auch diese so dermaßen aus den Ohren, dass er Mittagessen komplett verweigert. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber wenn Du nur ein bisschen meiner Schwester ähnelst, dann trägst Du ein großes Stück dazu bei! Sie lockt ihn z.B. auch mit Nachtisch u.s.w., aber der ist stur! Sobald er am Tisch sitzt, geht das Theater los...alle quatschen auf ihn ein, dass er doch was "Richtiges" essen "muss"...nur ein bisschen probieren, und, und, und! Wenn ich er wäre, hätte ich auf dieses Thema auch keinen Bock mehr. (Warum Mittagessen, wenn man auch nur den Nachtisch haben kann!) Inzwischen verweigert sie ihm sogar das Spielen, weil er ja nicht ordentlich gegessen hat und bevor er gar nichts mehr ist, bekommt er ja dann schließlich irgendwann doch Joghurt, Brot, etc. - und das weiß er! Du solltest Deine kleine Lady nicht unterschätzen. Eine meiner Töchter hatte auch mal so eine Phase und mein damaliger Kinderarzt meinte nur ganz gelassen, dass Kinder sich holen, was sie brauchen. Und er hatte Recht! Bleib´ ganz gelassen...das erledigt sich von ganz allein - auch nach Monaten! :)

...zur Antwort

Du meinst, ob es ansteckend ist? Ich glaube eher nicht...bei mir ist es z.B. genau das Gegenteil. Mich nervt das total, wenn Menschen so sind und darum meide ich solche, die mir nicht gut tun. Sollte jeder so machen...manchmal muss man nur etwas in sich hinein hören! Sind ja dann auch eigentlich keine Freunde...

...zur Antwort

Klingt irgendwie aussichtslos, oder? Wenn er nicht mit sich reden lässt, wird auch Deine Mutter mit einem Gespräch wenig bzw. nichts ausrichten können. Ich kenne das nur zu gut. Meinen Töchtern geht es mit Ihrem Vater ähnlich. Jedes Mal versuche ich ihm zu erklären, was er falsch macht und wenn ich dann denke, dass er es endlich verstanden hat, macht er wieder genau das Gegenteil. Wir Mütter wissen dann auch nicht mehr weiter...manchmal unterstellt er mir sogar, dass ich Ihnen den Kontakt zu ihm verbieten würde! (Was überhaupt nicht stimmt, weil ich froh wäre, wenn Sie - trotz allem - ein gutes Verhältnis zu ihm hätten!) Was soll man da machen, wenn er einfach nicht zuhören will??? Ich kann Dich gut verstehen und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass er es irgendwann einsehen wird!!! (Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...)

...zur Antwort
Hat eine Beziehung mit einer älteren und verheirateten Frau Sinn?

Ich sollte letzten Freitag bei meinen Nachbarn, mit denen ich seit Langem eng befreundet bin, die Satellitenschüssel justieren. Der Mann und die Kinder waren an dem Morgen nicht zu Hause. Nach dem ich mit meiner Arbeit fertig war, fing meine Nachbarin an, eindeutigen Körperkontakt zu suchen. Sie meinte, ich sei ein schöner Mann. Ich bin zwar 15 Jahre jünger, aber weil ich sie sehr mag, fragte ich sie, ob wir es nicht miteinander machen könnten. Sie bejahte und wir gingen gemeinsam zu mir.

Nach dem wir fertig waren, sagte sie, dass sie das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl hatte, den Mann selbst „auszusuchen“ und dass sie so was schon früher gemacht hätte, aber nicht konnte, weil türkische Männer in ihrem Alter verheiratet seien. Ich bin allerdings Deutscher.

Ich hätte nie gedacht, mit meiner verheirateten, 45-jährigen Nachbarin, die zu dem auch noch Türkin ist, Sex zu haben. Sie sagte, dass sie mich noch Mal besuchen werde, wenn sie allein zu Hause ist. Ich hab Angst, dass das irgendwie rauskommt. Sie sagte, dass wir beide Tod seien, wenn ihr Mann davon erfährt. Dummerweise hab ich kein Kondom benutzt.

Blöd ist, dass die anderen türkischen Nachbarn draußen waren und uns beide sahen, wie wir zu mir gegangen sind. Die haben schon komisch gekuckt. Wenn die das weiter erzählen… Wenn ich gefragt werde, wieso seine Frau bei mir war, weiß ich nicht, wie ich das begründen soll, weil es auch keinen plausiblen Grund dafür gab. Ich sollte mich mit ihr an einem neutralen Ort treffen. Ich weiß aber nicht, ob eine Beziehung zu einer verheirateten Türkin überhaupt Sinn macht.

...zur Frage

Hört sich 1a glaubwürdig an...

...zur Antwort

Du kannst Dir nicht vorstellen mit 32 noch nicht verheiratet zu sein? Was glaubst Du ändert der Verheiratet-Status? Und was, wenn Du in dem Alter unfreiwillig wieder Single wirst? Wärst Du lieber geschieden? Es übersteigt momentan vielleicht Deinen Horizont bzw. Deine Vorstellung, aber nicht alles im Leben läuft nach "Verliebt-Verlobt-Verheiratet und wenn sie nicht gestorben sind-Schema" ab! Schön wär´s, aber aus welchem Grund bist Du Dir eigentlich so sicher, dass Dir das nicht passieren wird?

...zur Antwort

("Von meinem Ex getrennt"!) Wenn ihr sie beide noch drin habt, warum soll nur er die löschen? Du nicht oder wie? Versteh´ ich nicht...dann mach Du doch den Anfang!

...zur Antwort

Hässliche Wellen? Ich hab´ das auch...find´s total super! Dafür müssen andere lange ihren Lockenstab schwingen! :)

...zur Antwort

Also ich hab´ das geschafft! ;) Ganz ehrlich...ich war nicht besonders stolz darauf, aber da ich in Mathe zum Schluß überhaupt nichts mehr kapiert habe, hab ich das Fach links liegen gelassen und mich um alle anderen Fächer gekümmert! Mit Erfolg...

...zur Antwort
ich fühle mich langsam als würde mein kopf wegen meinen gedanken explodieren ..

Hallo erstmal :) ich binn dreizehn jahre alt

Also ähm dass klingt vlt komisch aber es ist so

ich denke viiiel zu viel nach über alles mögliche es iwrd imer gesagt dass andere kinder nicht über sowas nachdenken und dass weiss ich auch .. also falls sich die frage stellt über was ich nachdenke .. irgendwie alles .. ob es gott gibt oder nicht über politik über dass leben über mich über die umwelt darüber wie man selber funktionier tund ob dass wirklcih so von alleine kommen kann über dass universum über einfach alles und meine gedanken überschlagen sich einfach so sehr dass ich ich weiss nicht es fühlt sich an als würde mein kopf explodieren und cih fühle mich dann immer so als wäre ich viiel zu alt ich weiss es hört sich komisch an wenn das eine 13 jährige sagt und mir wird auch oft gesagt dass ich viel zu alt für mein alter binn oder viel zu erwachsen ich gehe auf eine freie schule also eine demokratische schule und denke deswegen auch viel über die schulsysteme nach und ich sehe ja auch die kinder von anderen schulen die wie soll ich sagen .. strohdoof sind .. sie wollen so schnell wie möglich sex haben sich ins koma saufen und heimlich rauchen .. ich glaube sie wollen einfach älter sein älter wirkne ach was solls und irgendwie machte es mich krank dass so viele so sins ..und warum denn auch ? warum muss für die alles so schnell gehen ? und warum reden sie immer so .. assig ? und spucken auf den boden .. aleine die ganzen fragen auf gute frage net von 12 jährigen die darüber berichten dass ihre grosse liebe mit ihnen schluss gemacht hatt .. mal ganz ehrlich .. warum kann man sich den nicht mit anderen sachen befassen ? wenn ich eine freundin darauf anspreche dass cih mich manchmal komisch fühle wennich mit anderen glechaltrigen rede .. ich erläutere dass mal kurz .. ich fühle mich .. schlauer ... ( und nicht irgendwie sauf die art " ich binn aj sopviel schlauer als sie ) sondern eher dass ich mich einfach soo gelangweilt fühle über dass übliche zu reden .. irgendwer hatt was tolles neues gekauft .. sie hatt eine serie weiter geguckt... wie geht s dir so ? ja mir geht gut und dir ? ja auch gut .. und immer wieder auf s neue .. ich habe ihr einmal versucht zu sagen dass ich manchmal gerne über irgendwas anderes reden würde wie politik .. ( politik klingt imemr so ausdrucksstark und ernst ) ich meine einfach dass ich gerne darüber reden würde wie sie darüber denkt .. sie hat mich einfach nicht erstanden .. sie ist der meinung dass wir in unserem alter doch eh nichts ändern können .. aber dass gleube ich nicht .. ich glaube dass man sich einfach einsetzen muss ich gehe oft auf demos und rede mit den leuten da .. sie sind ertaunt dass ich schon so erwachsen wirke und es gefällt ihnen mit mir zu reden .. dort fühle ch mich auch oft normaler ich habe kein problem damit über jungs zu reden mich zu verlieben sachen zu machn mich manchmal zu schminken und zeitschriften zu lesen .. aber ich komme mir oft einfach soo UNNORMAL vor :(

...zur Frage

Was in Deinem Kopf los ist, lässt sich anhand Deines Textes erahnen! Kopfsalat...das ist normal in Deinem Alter! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.