Hässliche Wellen in den Haaren, was tun?
Heiii,
Ich hab Mittellange Haare, Glätt sie mir ab und zu, wenn sie nicht liegen,. Aber kaum hab ich offene Haare und geh an die Luft und es regnet oder sogar bei Luftfeuchtigkeit bekomm ich total hässliche Wellen. Was kann ich tun damit meine Haare auch 100% Glatt bleiben???
Danke schonmal im vorraus :)
-
Hilfreichste Antwort von germialapaster 01.01.2013
Loreal Paris hat so ein schaummittel erfunden wodurch die Haare super glatt werden und auch einige zeit halten! Es heißt Hot & Glatt und wird vorm Föhnen in die (Angeföhnten Haare) einmaßirt für noch mehr halt noch mal mit dem Glätteisen drüber Fahren. Ps: Es ist auch ein Hitzeschutz also keine Sorge
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Such dir einen Friseur, der dir eine Frisur schneiden kann, die auf deine Haarstruktur passt!
Vergiß das mit dem glatt bleiben, das geht nämlich nicht.
Also lerne, deine Wellen zu akzeptieren. Das geht sehr leicht, wenn der Schnitt dazu stimmt.
-
-
Antwort von CheekyFellow 31.12.2012
Naja, eine möglichkeit wäre das chemische glätten. Bin ich aber nicht so der Freund davon.
Hab allerdings das gleiche Problem und lös es jetzt so, dass ich meine haare meistens Lufttrocknen lasse und dabei immer wieder durch frisier. Vor dem trocknen geb ich noch von Goldwell den "Style Sign Straight Flat Marvel" rein, sodass beim Föhnen oder Glätten dann trotzdem ein Schutz da ist. Da bleiben die Haare eigentlich dann relativ geschmeidig
-
-
Hast du es schon mal mit einem Anti-Frizz-Spray oder Haarspray versucht? Sollte bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit eigentlich ganz gut helfen!
-
Antwort von sidekickae 30.12.2012
Ich habe das selbe Problem! Versuch aber nicht, dir deine Haare jeden Tag zu glätten. Den Fehler habe ich gemacht und mir damit meine Haare kaputtgemacht. Wenn du ein Pflegespray benutzt (zB Gliss Kur Sprüh Kur) dann fallen deine Haare schöner, glänzen mehr, und die Wellen sehen sofort viel schöner aus!
-
Antwort von fuhrmanizer 30.12.2012
Dauerglättung, da hast du ein paar Monate Ruhe, ist aber teuer!
-
Antwort von Cookie321 30.12.2012
Ist bei mir auch so.. Gehe mal zu einem Friseur weil sehr viel Haarspray wäre warscheinlich nicht gut... :/
-
-
Antwort von Imkansizimbenim 30.12.2012
Glättungsgel Schwarzkopf könnte dir helfen
-
Hässliche Wellen? Ich hab´ das auch...find´s total super! Dafür müssen andere lange ihren Lockenstab schwingen! :)
-
Haarlack drüber sollte helfen... nach dem Glätten
-
Antwort von liesdichschlau 30.12.2012
Vielleicht helfen dir ja Glätteshampoos oder Sprays extra dafür.
-
ich hab das gleiche problem. aber auch irgendwelche glättungs-shampoos und glättungs-sprays haben nicht wirklich geholfen. zur not kannst du deine haare zu einem zopf machen.. ansonsten muss man damit leben..
-
Ich hab ähnliche Haarstruktur, ich lasse meine Haare meist zum Zopf gebungen. Es gibt ja alle möglichen unterstützenden Produkte für die Glättung, z.B. für extra lange Haltbarkeit. Lass dich doch mal bei einem guten Frisör oder in einer anständigen Drogerie beraten. Oder - anderes Extrem - mach dir Dauerwelle :) Liebe Grüße
-
Antwort von susu285 30.12.2012
Mir geht es zu 100% gleich wie dir aber ich habe das Wundermittel auch noch nicht gefunden :/
-
taft!
Weisst du ungefähr wie viel es kostet?