Profilbilder mit dem Ex

4 Antworten

Ich war auch mal in so einer Situation. Also wenn die Bilder dich stören solltest du im am besten gleich über Facebook schreiben er soll sie bitte herausnehmen . Und wenn du dich traust sprich in darauf an. Doch wenn dich die Bilder nicht stören gebe ich dir nur einen guten Tipp denk nicht weil er die Bilder noch on hat entfinde er noch etwas für dich. Es kann sein das er sie übersehen hat ,sie vergessen hat, oder sie vergessen hat zu löschen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viel Glück bei der suche für den richtigen Man fürs leben! liebe Grüsse kili82

("Von meinem Ex getrennt"!) Wenn ihr sie beide noch drin habt, warum soll nur er die löschen? Du nicht oder wie? Versteh´ ich nicht...dann mach Du doch den Anfang!

Wenn du schreibst, wieso er seins nicht löscht... wieso löscht du deins denn nicht?^^

Weil ich noch an ihm Hänge und warte bis er sie löscht..