Warum löscht mich mein ex plötzlich in Facebook?

10 Antworten

Um einen Schlussstrich zu ziehen und nichts mehr von dir mitzubekommen. Einfach um nicht mehr mit der Beziehung konfrontiert zu werden. Das macht man halt erst dann, wenn man gedanklich wirklich damit abgeschlossen hat, wenn man den jungen nicht direkt rauslöscht. Warum verstehst du das nicht? "lass uns Freunde bleiben" ist nur eine schöne Idee. Klappen tut das nie. Und wenn man mit jemanden nicht befreundet ist.. Oder sogar nichts mit jemandem zu tun haben will, warum sollte man dann mit ihm oder Leuten, die vielleicht etwas über diesen Menschen Posten auf Facebook befreundet sein?

Möglicherweise ist es deinem Ex Freund erst jetzt aufgefallen, das er dich sozusagen noch auf Facebook als Freundin geführt hat und das wäre ein Grund gewesen dich dort zu entfernen. Vielleicht hat er auch noch auf was auch immer gehofft und nun den endgültigen Schnitt vollzogen. Letztendlich aber kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Du dir darüber überhaupt solche Gedanken machst, dein Ex Freund hat sich von dir getrennt und es ist zwischen euch beiden auch nicht die erste Trennung gewesen und es bleibt nur noch zu hoffen, das nun die Sache auch endgültig ausgestanden ist.

@ irrelevantttt

Du bist 16 und er 17 ihr habt euch nicht nur einmal getrennt und jetzt will er nicht mehr.

Er wird den Grund wissen, dann finde dich damit ab.

Für dich schlecht, aber aus seiner Sicht das richtige, einen kompletten Schnitt zu machen, wenn man nicht mehr mit jemanden zusammensein will.

Du solltest auch versuchen es zu vergessen.

@ irrelevant

Habe eben bei dir etwas zurückgelesen. Ihr seid drei Monate zusammengewesen und er ist Albaner und von seiner Familie darf er nur eine Albanerin als Freundin haben.

Da hast du doch deine Erklärung und unter dem Umständen wäre das eh nichts mit euch geworden, kann ich mir nicht vorstellen..

@Turbomann

Weiß nicht ob sie Musliminn ist sonst Würd es klappen aber vielleicht liebt er sie einfach nicht

Ich denke, dass er einen endgültigen Schlussstrich ziehen und nichts mehr von dir und deinen Freundinnen wissen will. Oder er hat erst jetzt gemerkt, dass er dich noch bei Facebook hat. :D

Um einen Schlussstrich zu ziehen und dich damit leichter zu vergessen; deine Freundinnen könnten ihn ja ebenfalls an dich erinnern, deswegen alle Erinnerungen beseitigen