Ex löscht bilder aus fb nicht warum?

2 Antworten

Du hast ein Recht auf Deine Bilder.

Einmal Polizeianzeige. Dann bekommt er netten Besuch von denen und wird das löschen.

Mario

du warst mit ihm zusammen, weil du mit diesem Menschen vllt dein restliches Leben verbringen wolltest und dann zeigst du nicht mal Rückrat und redest mit ihm in Angesicht (natürlich müsstest du noch warten aber trotzdem!) . Es geht nicht, darum was er gemacht, sondern was du gemacht hast.

suki92
Fragesteller

da hast du Recht und in der Regel hätte ich das auch getan. keine frage..aber nach dieser lügenaktion die er vollzogen hat hat er dies in meinen Augen nicht verdient von Angesicht dies mitgeteilt zu bekommen. es besteht bei mir auch keinerlei interesse mit ihm etwas zu klären weil ich genau weiß dass er keine reue zeigen wird. er hat kein gewissen. ich war immer fair zu ihm und er hat mich benutzt! Also wenn du die hintergründe nicht kennst dann urteile aucj nicht

Cavo64  03.01.2018, 03:12

wegen einmal lügen würdest du nicht sagen, dass er das Gespräch nicht zu Herzen nimmt. Wieso warst du dann mit ihm zusammen?

suki92
Fragesteller
@Cavo64

weil ich ihn geliebt hab und das beste gehofft habe ganz einfach. liebe macht ab und zu blind. aber nachdem was ich erfahren habe kann er micj niemals geliebt haben. .und EINMAL lügen war das Nicht!