VODAFONE hat mich zu IHREN Vorteilen betrogen und belogen!?

4 Antworten

Kannst Du das beweisen das sie das gesagt hat?Ich denke nicht,und so etwas lässt man im Vertrag festhalten,somit hast Du keinerlei Möglichkeiten den Vertrag vorzeitig zu kündigen,auch eine Anzeige ist da kaum möglich.Warum hast Du dich nicht vor Vertragsabschluss darüber informiert sondern erst danach?

Nur wenn du schriftlich die Zusages eines jährlich verbilligtem Handy hast kannst du den Vertrag stornieren. Oder wenn Zeugen die mündliche Aussage protokollieren. Ohne einer diesen beiden Möglichkeiten hast du kein Widerrufsrecht.

du kannst es gerne versuchen, du wirst leider nur keine Beweise haben, das Schriftliche zählt.

Ich würde es EINMAL auf die nette Tour mit Nachfragen versuchen (und darauf hinweisen, dass dir das bei Vertragsabschluss anders mitgeteilt wurde) und wenn sie sich dann dumm stellen --> Anwalt einschalten.

Ich war selbst jahrelang Kunde bei Vodafone (Internet+Festnetz) und Vodafone ist einfach die Pest. Höchst unseriös sind die. Ich werde nie wieder zu Vodafone gehen.

poetscryforme
Fragesteller

Drecksunternehmen, ich bin so sauer, ich bin extra zu Vodafone, weil mir die Mitarbeiterin gesagt hat, das es funktionieren würde.