Vodafone Vertrag Handy verkaufen?

4 Antworten

Generell schon

ABER Du mußt dann die Garantieansprüche und alles regeln, sollte in den zwei Jahren was mit dem Gerät passieren

Und ich behaupte mal... Ist nen verlustgeschäft, da legst drauf

MichaelSAL74  04.03.2022, 14:14

Verlust-Geschäft

780€ bei vodafone über die zwei Jahre hinweg und bei amazon aktuell 700€

Ja, du darfst beides machen.

Ja die Simkarte kannst du auf einem anderen Telefon nutzen.
Das Handy kannst du verkaufen. Allerdings erlöst dich das nicht von der monatlichen Gebühr des Vertrages dessen Konditionen an deine Simkarte gebunden sind.

LG

Grundsätzlich ja, aber du zahlst ja das Handy in dem Sinne mit. Wenn du findest es lohnt sich und du ein anderes Handy nutzt. Es ist nur eine Möglichkeit um dich zu locken. Habe ich bereits mal mit einem Laptop gemacht.