Frage von SamaelHRO, 44

Sim Karte Stanzen Vodafone?

Guten Tag, ich habe noch eine Mini Sim also diese normale von früher habe die jetzt auch seit über 8 Jahren... Ich habe keinen Vertrag oder so also ich habe keine monatlichen Kosten. Jetzt wollte ich fragen ob ich alternativ zum selbst schneiden einfach zu Vodafone gehen kann und mir die Karte dort Stanzen lassen kann...also kostenlos da ich nicht bereit bin 25€ für eine neue Simkarte auszugeben. Meine gewünschte Größe ist Micro Sim also von Mini Sim zu Micro Sim

Antwort
von knox21, 36

Meistens machen die das kostenlos. Wenn sie jedoch eine alte Karte zu einer Nano SIM stanzen sollen und dazu auch die Kontakte beschädigen müssen, lehnen das einige Shops ab.

Antwort
von skychecker, 29

Melde ich auf der Homepage von Vodafone zu MyVodfone an.

Füge deine Callya Karte deinem Account zu.

Wenn der Callya "Vertrag" ersichtlich ist, dann klicke auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/service-uebersicht/sicherheit-und-privatsph...

Dort kannst du dann gegen lumpige 5 € eine neue Karte erhalten.

Antwort
von HDrum7, 33

Es gibt anleitungen im netzt. Es kann aber passieren das du deinem handy schadest wenn du nur die kleinste kleinigkeit dort beschädigst. Und du darfst auf gar keinen fall den goldenen chip anschneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community