Simkarte bei euronics/Expert stanzen lassen?

3 Antworten

Glaube nicht, dass das diese Geschäfte machen, da immer ein Restrisiko besteht, dass das Vorhaben schief geht. Du kannst bei kleineren Läden, die einen Handy An- und Verkauf anbieten die Sim-Karte stanzen lassen. Du kannst aber auch deinen Mobilfunkanbieter anrufen und dir kostenlos eine Karte bestellen. Ich weiß nicht ob alle Anbieter eine gratis Sim-Karte verschicken, aber ich bin da doch guter Dinge....

Also viel Erfolg :-)

Bei Euronics hat es mich 5€ gekostet weil ich vergessen hatte meine Sim mitzunehmen als ich mein neues Handy bei Saturn gekauft hab die hätten mir das kostenlos gestanzt

Meine Freundin hat das mal machen lassen...

Bei Vodafone meinten sie ne geht nicht da muss sie sich ne neue Micro Sim bestellen Sie ist dann zu O2 gegangen war kein Problem....

ich hab sie mir vor einem Jahr bei Vodafone stanzen lassen :)