Sim karte zuschneiden lassen saturn und media markt potsdam?

3 Antworten

Du kannst die stanzen lassen aber auf eigenes Risiko. Vodafone verlangt dafür 5€.

Also bei den meisten anbietern kannst du dir eine multisimkarte kostenlos oder für 2 euro bestellen wo du dann in nana micro und groß immer wieder bauen kannst

LadoHD
Fragesteller

Naja ich habe eine prepaid sim karte die schon älter ist und deswegen nur micro sim ist.

Ich hab es noch nie probiert, aber angeblich sollen Media Markt und Co. das machen, aber ich glaube die wollen auch jeweils paar Euro dafür.

Ich habe bis jetzt meine Simkarte ein mal von normal auf micro und dann paar Jahre später von micro auf nano selbst geschnitten mit ner Nagelschere, hat alles super geklappt.

Wenn du es nicht riskieren willst kannst du es mal zb beim MediaMarkt oder irgendwelchen Handyläden probieren, aber es ist jetzt auch nicht soo schwer das selbst zu machen