kann man seine sim karte in media markt stanzen lassen?

3 Antworten

Bei mediamarkt eher nicht geh zum Handy reperatur Läden und die kosten sind hoch ich habe ein s3 und die reperatur kostete 250 Euro

daCypher  08.01.2014, 15:40

Von was redest du da eigentlich? Ne neue Sim kostet 10€, da wird es wohl kaum 250€ kosten, seine alte Sim stanzen zu lassen

Bei meinem Vater haben die das kostenlos gemacht einfach hingehen und fargen aber es wird nicht teurer als 5 € sein

Ob die solche Dinger in jedem MediaMarkt haben, weiß ich nicht. Ich hab meine Sim aber kostenlos im MediaMarkt ausstanzen lassen.