Von Sim Karte zur Nano Sim stanzen lassen, wie teuer ist es bei Vodafone?

5 Antworten

Du brauchst die Karte nicht kleiner stanzen zu lassen. Du bekommst im Laden kostenlos sofort eine neue Simkarte mit deinen alten Konditionen.

Also bei der Telekom tauschen die dir kostenlos die Simkarte aus egal ob Prepaid oder vertrag. Ich denke mal das wird bei Vodafone nicht anders sein.

Ich würde das Stanzen der SIM Karte nicht empfehlen, da hierbei die Karte beschädigt werden kann. Laß Dir eine neue, fertige Nano SIM Karte geben. Dann bist Du safe.