Telekom Shop karte tauschen lassen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Vertragsinhaber nur selber, persönlich die Karte tauschen kann. Wichtig ist, die alte Karte und das alte Handy mitzunehmen. Der Tausch erfolgt dann direkt im Shop, darauf kannst du warten. Vorteilhaft ist es wenn du auch noch das neue Gerät dabei hast um die neue Karte direkt testen zu können.

MarcelTG
Fragesteller

Okay danke. Aber das alte handy mitnehmen? Für was. Es handelt sich nicht um ein vertragshandy

H2Onrw  26.12.2014, 19:05
@MarcelTG

Die haben das bei mir zuerst für eine Test SMS gebraucht

Von Micro auf Nano kostet so um die 10€ Musst ein Handy mit nehmen wo die micro rein passt weil du ne sms bekommst so wars bei mir