SIM-Karte zuschneiden bei der Telekom kostenlos?

3 Antworten

Bei Saturn und Mediamarkt machen sie das.

Kann man auch selbst machen. Da gibt's Videos auf YouTube und es hat immer funktioniert bei mir.

Hallo ephox,

also ich muss sagen, ich halte nicht viel davon, eine SIM-Karte auf die richtige Größe zuschneiden zu lassen. Und die Kollegen werden davon auch abraten.

Beauftrage am besten einen SIM-Karten-Wechsel bei deinem Anbieter. Da kann nichts schief gehen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom