Verstehe ich auch nicht.evtl. Weil die ingame gekauften bei manchen leuten eine sperre von 7 tagen zum handeln haben. Deswegen kaufen die, die dann aufm markt wo die sperre dann nicht vorhanden ist.

...zur Antwort

1 Jahr von apple dirket, wenn mediamarkt dir jetzt sag iphone 6 + 2 jahre garantie. Ist das eine jahr von apple schon mit eingerechnet.

...zur Antwort

Klingt zwar nicht sehr Originell aber ein Tankgutschein kann bestimmt jeder der ein Auto hat gebrauchen. (Ich geh mal davon. aus das sie ein Auto haben)

...zur Antwort

Heutzutage ist die Freundschaft wirklich beendet wenn man die person bei FB löscht 😒

...zur Antwort

Alle Mädels sagen ja immer ach es geht nur um den Charakter bla bla aber in wirklichkeit achten sie zu erst auf das Aussehen was in der heutigen zeit auch das A & O ist um miteinander bekannt zu werden. Hässlich liegt immer im Auge des Betrachters. Was du vielleicht Schön findest, findet deine Freundin hässlich. Also kommt es auch auf den Typ drauf an.

...zur Antwort

Wäre möglich abschneiden und halt wieder alle kabel zusammen löten aber das risiko das es dir durch schmorrt ist wenn du es nicht richtig machst sehr hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.