Otelo-Vodafone Fallen kosten an wenn ich die SIM-Karte benutze obwohl sie noch nicht aktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anrufen entstehen Dir sowieso keine Kosten,aber wenn der Vertrag erst am 1.2.18 beginnt wird die Simkarte auch erst an dem Tag aktiviert werden.Sollte sie vorher schon aktiviert werden enstehen Dir aber auch keine Extrakosten.

andie61  27.01.2018, 19:36

Danke für den Stern,Gruss andie

Eine noch nicht aktivierte Simkarte hat keine Netzverbindung. Ein Anruf oder Anrufannahme ist nur mit aktiven Simkarten möglich.