Wo kann man in Frankfurt am Main aktivierte sim Karten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quasi überall. Es gibt zahlreiche kleine Läden in denen sowas angeboten wird. Diese sind aber schwer zu definieren.

Diese Läden werden von Türken betrieben. Meist sind diese einfach als "Kiosk" zu bezeichnen, zeichnen sich aber dadurch aus dass dort alles mögliche angeboten wird. Unter anderem halt auch solche SIM-Karten, Zubehör wie Hüllen, Ladegeräte und so weiter...

In der Regel Karten von ausländischen Anbietern wie beispielsweise "ay yildiz" und dergleichen. Oft sieht man von außen schon entsprechende Werbung.

Da braucht man nichts vorlegen, die kann man dort einfach ohne Ausweis kaufen.

Eine Alternative wäre es aber einfach diese online zu bestellen. Bekommt man leicht aus dem Internet.

Offiziell gar nicht, da nicht erlaubt.

Daher am besten im türkischen Handyladen nachfragen oder eBay Kleinanzeigen absuchen.

Eigentlich nicht mehr legal möglich, aber ich würde einfach mach mal im Internet nach Leuten suchen, die sowas verkaufen.

Jeder Türkische Kiosk der von einem „Achmed“ betrieben wird