Welcher Supermarkt, Discounter hat die Besseren SIM Karten?

2 Antworten

Bei 1&1 bekommst du 12GB. Be anderen auch schon 15GB für 9,99€.

Woher ich das weiß:Hobby
mchawk777  19.05.2023, 18:30

Du meinst DIE Firma, bei der man äußerst schwer aus bestehenden Verträgen raus kommt?
DIE Firma, die wegen mangelnden Ausbau ihres Mobilfunknetzes in die Kritik gekommen ist und Gefahr läuft ihre Lizenzen zu verlieren.
Ach ne - das ist ja 1&1. 😂

"Besser" in welchem Gesichtspunkt? Es kommt immer auf dein persönliches Nutzungsprofil an!

Nur auf das s. g. HIspeed-Volumen zu schauen, ist nicht zielführend.

Woher ich das weiß:Hobby