Handy empfängt irgendwie kein LTE?

4 Antworten

Je belasteter eine Funkzelle ist, desto geringer wird die Datengeschwindigkeit. Wenn sich also gleichzeitig viele ins Internet einwählen, wird von LTE zu 3 G / UMTS runtergestuft, manchmal auch auf nur GPRS.oder EDGE. Auch nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens wird immer auf GPRS runtergestuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Bei Vodafone ist nicht in jedem Tarif LTE- Netz inklusive. Wenn du kein LTE inklusive hast, geht es auch nicht.

Welchen Tarif hast Du bei Vodafone gebucht?

Dnn geh mal ins Freie mit deinem Teil.

KeinName579
Fragesteller

bin Ich. Das ist seit paar Monaten schon so

KeinName579
Fragesteller

Selbst in der Hamburger Innenstadt hab ich nur 3G/Edge