Blau.de kein LTE seit neuem Handy und neuer Sim Karte?

4 Antworten

Wähl dich mal über den Netzbetreiber O2 ein.
Zukünftig werden die Netze Eplus und O2 zusammengelegt.

blackman500
Fragesteller

Kann ich zwar wählen, aber ich kann das Netzwerk nicht benutzen...

blackman500
Fragesteller

Ok, hat sich erledigt musste nur mein Handy neustarten ^^

Das LTE Netz von E-Plus wurde schon abgeschaltet, es gibt jetzt nur noch das LTE Netz von o2. Das ist dann aber oft überlastet, so dass du in UMTS "runtergruppiert" wirst. Aber bei einigen Simkarten gibt es (eingebaute) Fehler, eine Ersatzkarte ist dann notwendig.

Ich lese bei Blau de nichts von LTE in den Angeboten,nur High Speed Internet,und da ist 3G H+  mit 21,6 Mbit/s gemeint.

https://www.blau.de/tarife/handyvertrag/