Freund liked Bilder von Ex, ist meine Reaktion übertrieben?

4 Antworten

Einfach direkt ansprechen, und wenn du etwas eifersüchtig bist, ist deine reaktion normal.

Du solltest mit ihm reden, darüber was du in einer Beziehung erwartest und was du leisten kannst.

Wichtig ist wie er sich dir gegenüber verhält, wie freundlich oder unfreundlich er zu anderen (auch seine Ex) ist, spielt keine Rolle.

Ja auf jeden Fall. Ich have nir deine anderen Fragen durchgelesen znd bin der Meinung, dass so ein Verhalten absolut in dein Millieu passt.
Er wird mit seiner ex schlafen, sie macht sich Hoffnungen. Kurz darauf wird er mit ihr zusammen kommen und ab und zu mit dir schlafen.
Das Leben ist ein ewiger Kreis.

So wie auch manche Stammbäume
.
-Noctis

Ganz klar verlasse ihn. Sowas hat dich nicht verdient!