Frage von Naliaiaia, 140

Freund liked Bilder von Ex, ist meine Reaktion übertrieben?

ich bin seit zwei Monaten mit ihm zusammen und er verhält sich irgendwie merkwürdig. Habe z.B. mein Instagram gelöscht und jetzt wieder neu gemacht und bemerkt, dass er in der Zwischenzeit all die Bilder seiner Ex geliked hat. Haben auch eins hochgeladen, hat er aber nicht geliked. Dann ignoriert er mich manchmal, seit neuestem auch mal einen ganzen Tag, kein "guten Morgen" oder so in whatsapp. Ich verlange nicht das man 24 h miteinander schreibt aber wenigstens mal ein "guten Morgen/gute Nacht" ist doch drin oder? Außerdem findet er Zeit seiner Ex in Facebook zum Geburtstag zu gratulieren, sich bei mir zu melden ist hingegen nicht drin. Jetzt frag ich mich was ich am besten machen kann, momentan ignoriere ich ihn auch. Findet ihr das berechtigt oder übertreibe ich vielleicht ein bisschen? Ich werde ihn drauf ansprechen, hätte nur gerne Tipps wie ich es am besten mache.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von habakuk63, 85

Du solltest mit ihm reden, darüber was du in einer Beziehung erwartest und was du leisten kannst.

Wichtig ist wie er sich dir gegenüber verhält, wie freundlich oder unfreundlich er zu anderen (auch seine Ex) ist, spielt keine Rolle.

Antwort
von Noctisrules, 52

Ja auf jeden Fall. Ich have nir deine anderen Fragen durchgelesen znd bin der Meinung, dass so ein Verhalten absolut in dein Millieu passt.
Er wird mit seiner ex schlafen, sie macht sich Hoffnungen. Kurz darauf wird er mit ihr zusammen kommen und ab und zu mit dir schlafen.
Das Leben ist ein ewiger Kreis.

So wie auch manche Stammbäume
.
-Noctis

Antwort
von safur, 68

Vielleicht mal ganz normal reden und den ganzen WA, FB Kack rauslassen :-)

Lad ihn zum Abendessen ein.

Antwort
von sleyd64, 36

Ganz klar verlasse ihn. Sowas hat dich nicht verdient!

Antwort
von Favorite095, 88

Einfach direkt ansprechen, und wenn du etwas eifersüchtig bist, ist deine reaktion normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community