Werden Facebook Fotos bei Deaktivierung des Kontos gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da du es nur auf den status INAKTIV stellen kannst (was ja heist das du jeder zeit wieder zurückkommen kannst) werden alle daten die du dortgelassen hast so gespeichert wie sie sind. Da wird rein gar nichts gelöscht. Ohnehin geht im Internet nichts verloren was man jemals reinstellt....

Nein, wenn du einmal in Facebook angemeldet bist, werden deine ganzen Daten, Fotos, Video immer auf der Internetseite Plattform facebook.com bleibenAuch wenn du dein konto deaktivierst

nein werden sie nicht

Nein, die Bilder bleiben noch für Jahre auf dem Server