Was passiert, wenn ich mein Facebook-Account vorübergehend deaktiviere?

4 Antworten

Gelöscht wird gar nichts. Alles was jemals auf Facebook war, bleibt auch. Selbst wenn du ein Foto "löscht", verweilt es weiterhin auf den Servern.

Da Facebook durch aktive User Geld verdient, ist es auch möglich, seinen deaktivierten Account zu reaktivieren, so wie er auch war. Man bekommt sogar E-Mails, wo Facebook fragt, ob du nicht doch zurück zu Facebook willst.

Wenn du dein Konto deaktivierst, passiert Folgendes:

  • Du kannst es jederzeit reaktivieren.
  • Personen können deine Chronik nicht sehen und finden dich nicht in der Suche.
  • Einige Informationen bleiben möglicherweise sichtbar (z. B. von dir gesendete Nachrichten)

Quelle: https://www.facebook.com/help/125338004213029

Grüße,

iMPerFekTioN

koennte es auch sein dass wenn man lange deaktiviert nicht gleich aktuelle onfo bekommt mir kam es so vor

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du den Account nur vorübergehend deaktivierst wird nichts verloren gehen, nach erneutem Anmelden ist alles dann so wie es vorher war.