Wenn ich Facebook deaktiviere, sehen mich die Facebook-Nutzer im Messenger trotzdem?

2 Antworten

Wenn du Facebook deaktivierst, ist dein Profil noch in der Freundesliste deiner Freunde zu sehen. Allerdings ist dein Profilbild weg, dein Profil ist nicht mehr zugänglich und man kann dir auch keine Nachrichten mehr schicken.

Nein.

Und wieso nicht deinstallieren?

Andithuerler
Fragesteller

Ja hab ich gemacht. Jedoch als ich mich wieder einloggte waren trotzdem neue Nachrichten von Freunden wieder da !??