Facebook account deaktivieren. Nachrichten lesbar?

2 Antworten

Also wenn du dein Facebook Account löschst, kann man deine Nachrichten was du geschrieben hast, und der andere geschrieben hat, kann man zwar noch lesen, aber man kann nicht mehr lesen das es von dir kam, weil dein Name und alles gelöscht wird nach 14 Tagen.

snike2017
Fragesteller

Und innerhalb der 14 Tage..?  Danach ist es also noch lesbar aber eine Zuordnung kann nicht mehr erfolgen oder?

DuSchonWieder80  19.11.2017, 10:04
@snike2017

Innerhalb der 14 Tage steht bei deinen Nachrichten im Namensfeld entweder noch dein Name nur halt ohne Bild, oder es steht Facebook Nutzer dran auch ohne Bild. Wie gesagt die Nachrichten bleiben, nur der Name und das Bild verschwindet.

die Zuordnung kann danach noch erfolgen ^^ wenn du der einzige bist der sich  in der Zeit abgemeldet hat und ihr geschrieben habt ist es doch offensichtlich wer dann der gelöschte ist... z.b ich hab 10 Chats.. man schreibt immer wieder mal . plötzlich steht da ein gelöschter Benutzer.. dann kann man sich doch denken wer das war ..ausserdem bleibt das geschriebene und alleine anhand dessen kann man dich  identifizieren.  weil die Person doch weiß mit wem sie darüber geschrieben hat :)