Kontakte gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Kontakte in diesem Google-Konto gespeichert sind. Die Chatverläufe sind nach wie vor da, aber sie sind dann eben nur der Telefonnummer und nicht mehr dem "Namen" zugeordnet.

Roluloly
Fragesteller

Sind automatisch alle Kontakte im Google Konto gespeichert oder musste man das einstellen?

ohwehohach  09.06.2022, 17:08
@Roluloly

Normalerweise musst Du schon ein paar Klimmzüge machen, um einen Kontakt NICHT im Google-Konto zu speichern. Aber das kannst Du ja ganz einfach nachschauen. Gehe nach https://contacts.google.com, logge Dich ggf mit dem Google-Konto ein -> Voilá.

Roluloly
Fragesteller
@ohwehohach

Lustig. Ich habe überhaupt keine Kontakte auf Google🤷🏼‍♀️😂

Wenn du ein Backup früher gemacht ist alles OK. Wenn nein, ist die Antwort Ja.