ein freund von mir hat mein google konto auf seinem handy gespeichert?

7 Antworten

Einstellungen-> Konten u. Synchronisierung-> auf das Gewünschte Konto gehen-> Konto entfernen

  • Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> auf das Gewünschte Konto gehen -> Konto entfernen

  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Passwort von Konto ändern, dann muss man sich überall wo man angemeldet ist, wieder neu Einloggen.

Du musst einfach Dein Passwort ändern. Dann kann er nicht mehr darauf zugreifen.

Viel Erfolg.

du kannst doch dein konto von jedem pc aus löschen oder einfach dein passwort ändern, dann kommt er nicht mehr dran

Mit Passwort ändern funktioniert es nicht, das geht GAR NICHT!!!!!!!