Handy verloren Google Konto anmeldung nicht möglich?

3 Antworten

Warum holst Du dir denn eine neue Nummer? Du lässt die verlorene SIM-Karte einfach sperren und holst dir mit deiner alten Nummer eine Ersatzkarte. Dann bekommst Du die SMS auf deine Handy Nummer und alles ist gut.

1234567890wxy
Fragesteller

Danke es war ja keine Vertrags Nr nur Prepaid...werde es aber trotzdem so versuchen wie du es gerade geschrieben hast ...

KuarThePirat  19.07.2021, 10:15
@1234567890wxy

Da es in Deutschland keine anonymen Prepaid-Karten gibt, ist es auch da kein Problem an eine Ersatzkarte zu kommen. Im schlimmsten Fall kostet die dich halt Geld.

1234567890wxy
Fragesteller

Ja du hast Recht egal ob es mich was kostet...ich werde es einfach versuchen..Dank dir für deine Zeit ...👍

In dein Google Account am PC gehen und das verlorene Handy ausloggen.

Deinen Mobilfunkanbieter anrufen, SIM Karte sperren lassen und dir ne neue zuschicken lassen. Der Code kommt ja über SMS also über die Telefonnummer.

Und dann sollte das mit dem Einloggen auch funktionieren.

1234567890wxy
Fragesteller

Danke für dein Tip aber PC und so habe ich aber nicht..klingt blöde ist aber so...das lustige daran ist das ich über meinen Fire TV Stick mein Google Konto sehen kann aber so bald ich etwas ändern will Zeit er immer an Browser aktualisieren..mehr nicht ..

1234567890wxy
Fragesteller

Ich schreibe gerade über eine neuen Prepaid Karte "E-Plus

berlina76  19.07.2021, 10:05
@1234567890wxy

Und warum hast du dir nicht ne Kopie deiner SIM besorgt und die alte Sim sperren lassen?

Wenn du nur diese Handynummer hinterlegt hast, dann war es das.

Dann bleibt dir nur noch das Samsung-Konto.

berlina76  19.07.2021, 09:43

Eine SIM kann man sperren und sich ne neue mit selber Nummer schicken lassen.

1234567890wxy
Fragesteller

Hm "Samsung konnte hatte ich .aber habe darüber nie eitas gespeichert oder so.....was genau meinst du mit denn Samsung Konto ..wie kann ich es denn nutzen um an denn Bestätigung s Code von meinen verloren Handy zu gelangen

1234567890wxy
Fragesteller

Ganz einfach ...weil ich die Prepaid Karte seinerzeit von jemanden übernommen habe ...und mir nicht sicher bin das man davon überhaupt eine Ersatz "sprich neue Karte mit alter Ruf Nr bekommen kann.Oder bekommen könnte...wenn ich genau weiß was zu tun ist würde ich es ja versuchen,alles ist besser als 0