Kein zugriff auf mein Google Konto!?

1 Antwort

Ja, die 2-Faktor-Authorisierung ist ne Katastrophe:

Jedes Mal wenn man ein neues Gerät nutzt, muss man sein Handy dabeihaben..

Oder was es noch schlimmer macht:

  • Man kann die 2-Faktor-Authorisierung nicht deaktivieren..

Sind wir denn nicht die freie Welt?

Wo bleibt da unser Wahlrecht?

Aber jetzt bleibt dir nix Anderes übrig, als beim Kundendienst anzurufen, um die Sache telefonisch zu klären. Und natürlich musst du wahrscheinlich die Telefonnummer wissen, um zu bestätigen, dass du es wirklich bist.

Falls das Alles nichts bringt, bleibt dir wohl nix Anderes übrig, als eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten und vor Gericht zu gehen, um deinen Zugang einzuklagen.

Oder dir ein neues Konto anzulegen. Vielleicht bei Proton-Mail mit deutlich mehr Datenschutz.

Woher ich das weiß:Recherche

Alial759
Fragesteller

Das Problem ist das ich die Email für viele wichtige accounts benutze wo auch sehr viel geld ausgegeben wurde und ich sie dringend brauche

Anonymer1Alfred  24.12.2023, 04:01
@Alial759

Was ich mich frage: Wie hast du deine Telefonnummer verloren? Ich meine, bei Verlust kann man doch einfach eine Kopie beantragen: Die Telefonnummer wird da dann auf die Neue SIM-Karte übertragen..

Und bei Kontowechsel gibt es ja die kostenlose Rufnummernmitnahme..

Chicken113  24.12.2023, 04:07

Kudenservice ist da Katastrophe, entweder musst du deine Nummer dabei haben oder dir gewähren die keinen Zugriff

Jensen1970  24.12.2023, 07:18

Hier schreibt jemand ohne Sinn und Verstand.