Google Konto anmelden ohne alte Telefonnummer?

1 Antwort

Oje, das Problem hatte ich auch. Man braucht das alte Gerät um dort zu bestätigen, dass der Zugriff von dem neuen Gerät von dir durchgeführt wurde.

Falls du deine Anmeldedaten schonmal im Browser angegeben hast, könntest du es eventuell dort versuchen zu bestätigen, dass das neue Gerät von dir bedient wird. Ansonsten ist es schwierig. Google Support verlangt knappe 100 Euro für den ID-Reset oder ähnliche Vorgänge. Ich hoffe, irgendjemand weiß noch Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung