Neues Handy eingerichtet und alle Kontakte weg :-( was tun?

2 Antworten

Wenn die Kontakte auf deiner Sim liegen, dann geh in Kontakte> Importieren/Exportieren>Von Sim importieren.

indem du das gleriche gMail Konto angibst und kein neues. Hast du denn das alte Android Handy noch? Wen ja, kannst du dort die Daten auf das neue GMail Konto eintragen. Manchmal kannst du es auch per Bluetooth übertragen

Andre25
Fragesteller

ich habe mein altes handy auf die werkeinstellung zurückgesetzt weil ich zu voreilig war!

saati74  10.11.2014, 17:38
@Andre25

Tja, das ist suboptimal. Dann muss du dich eben doch mit dem alten GMail Konto anmelden und hoffen, das du vorher die Synchronisation aktiviert hattest.