Neues Handy, neues Gmail-Konto - was ist alles weg?

2 Antworten

Kommt drauf an, welche Daten du meinst.

Daten auf einem alten Google Konto bleiben im Konto gespeichert, lassen sich aber nicht mit dem neuen Konto zusammenführen.

Daten auf dem Handy bleiben bei Kontowechsel bestehen.

Auf einem neuen Handy sind gewöhnlich keine Daten gespeichert, auf einem neuen Google Account auch nicht

Sampedo0815
Fragesteller

Das wollte ich wissen. Dann ist mein neues Handy endlich mal komplett nackig. Danke!

Logischerweise alles was du von deinem Handy nicht überträgst und alle Mails/Termine in dem anderen Gmail Konto.

Ich weiß nicht was du für eine Antwort erwartest. Was du genau für Daten wo gespeichert hast weiß doch keiner hier.