Wie komme ich wieder in mein Gmail Konto?

1 Antwort

Ich habe schon öfters Handywechsel gemacht aber noch nie irgendwelche Sicherheit abfragen bekommen.

Die Anmeldung war immer die E-Mail Adresse vom Konto (xxxxxxxx@gmail.com) und das Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mel191
Fragesteller

Mein Passwort und alles ist korrekt und dann kommt das ich mich mit einem anderen Gerät einloggen möchte und die Sicherheitsabfrage notwendig wäre :-(

ohwehohach  03.09.2019, 12:40
@Mel191

Eigentlich hilft bei der 2-Factor-Authentication nur, immer alle Daten aktuell zu halten.