Handynummer herausfinden über Gmail Adresse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Schreib eine E-Mail an die Gmail-Adresse, Inhalt »Hallo, kann ich bitte Deine Handynummer bekommen?« und mit etwas Glück bekommt man dann die passende Antwort.

Aber ernsthaft: Solange man kein Administrator bei Google ist, der mit der Berechtigung ausgestattet ist, derartige Kundeninformationen einzusehen, wird das wohl nichts werden. Die Antwort lautet also klar nein, das kann man nicht.