Zweite Gmail-Adresse?

4 Antworten

Einfach in G-Mail auf Konto hinzufügen und ein neues Google-Konto machen. Das wusste ich mit 7 Jahren schon..

CodenameWidder  13.04.2024, 01:38

Dafür musst du dir einen neuen Google Account erstellen was ich dir aus Datenschutz gründen nicht empfehlen würde, da Google einen extrem überwacht.

Es gibt auch andere Alternativen wie emailn.de oder web.de. wo man sich gleichzeitig mehrere email adressen erstellen kann ohne sich zig neue accounts erstellen zu müssen.

Viel Glück 🍀

Bei mir ging es einfach so; ich habe nur die Daten meiner Ehefrau für das zweite Konto genommen.

Lieber nicht, weil du dir dafür wieder einen neuen google account erstellen musst.

Versuch es mit anderen Alternativen wie emailn oder web.de., wo du dir mehrere email adressen erstellen kannst ohne dir zig neue accounts erstellen zu müssen.

👩🏼‍💻 Versuch doch mal auf Google komplett zu verzichten.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung