Handy/android Emulator mit Handynummer?

2 Antworten

Emulatoren gibt es. Anmeldungen funktionieren über Deinen GooglePlayAcc und wenn Du WhatsApp am Rechner nutzen willst, dass geht auch. Muss man glaub ich verknüpfeln.

Bratwurschtmann
Fragesteller

Ja nur ich möchte einen 2 whatsapp account

auf dem Emulator

daZap  07.03.2019, 17:55
@Bratwurschtmann

Mit anderer Nummer? Das funktioniert so nicht. Müsstest Dir ne andere Sim holen - mit Handy aktivieren.

Sicher gibt es das aber wie soll den eine Handynummer damit funktionieren?

Bratwurschtmann
Fragesteller

Ich brauch das

paulo777  07.03.2019, 17:09
@Bratwurschtmann

Dir ist schon klar woher Telefonnummern kommen? Von Simkarten das wär mir neu wenn man die in den Pc einbaut.