Whatsapp mit Android Emulator - Welcher funktioniert gut?

4 Antworten

Ich bevorzuge da den Nox-Emulator (auch Nox-App-Player genannt). Damit lassen sich nicht nur Android Apps verwenden, du hast da sogar ein richtiges virtuelles Android drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neu releaste BlueStacks 4 Emulator hat mir schon treue Dienste erwiesen, hatte die 3er version schon seit 2 Jahren, und bin voll und ganz zufrieden damit, voll funktionstauglich, wie ein Smartphone! Nur ein paar Werbeanzeigen dazwischen, aber diese schränken einen nicht ein!

Ich unterstütze dein Vorhaben voll und ganz! Gratuliere zu der Entscheidung, ich kann mein Handy leider nicht abschaffen, da ich beruflich davon abhängig bin :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich mich nicht dazu zwingen lassen.

WhatsApp ist einfach ein grottenschlechter Messenger, der noch dazu nur über das Smartphone funktioniert. Leute, die ausschließlich das nutzen, haben bei mir einfach Pech gehabt.

Selbst diejenigen, die keinen vernünftigen Messenger benutzen, erreichen mich immer noch per Anruf, E-Mail oder SMS.

Welches Handy hast du denn aktuell?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent