Kann man bei dem Android Emulator MEmu vom Tablet zu Smartphone machen?

1 Antwort

Was soll Dir das bringen, wenn die App von sich aus schon meldet, nicht mit Deinem Tablet kompatibel zu sein ?

Welches Tablet hast Du denn ganz genau ? ( Hersteller und Modell )

Dir ist bewusst, dass nur sehr wenige ( sehr hochpreisige ) Tablets die Hardware-Rechen- / und Renderleistung eines Samsung Galaxy S10+ - Smartphones erreichen ?

TreyMaster2
Fragesteller

ne war mir nicht bewusst es ist ja ein emulator und kein tablet man kann bei dem emulator einstellen ob handy oder tablet emuliert wird, aber bei dem ist ja das s10 augewählt

Was soll Dir das bringen, wenn die App von sich aus schon meldet, nicht mit Deinem Tablet kompatibel zu sein ?

was es mir bringen soll ich will ja das es als smartphone emuliert wird und nicht als tablet damit die app läuft das es ein spiel ist für ein smartphone

Parhalia2  06.07.2019, 18:00
@TreyMaster2

Welches Tablet ( Hersteller und Modell ) hast Du denn nun, und welches Betriebssystem ist auf Deinem Tablet in welcher Version installiert ?

TreyMaster2
Fragesteller
@Parhalia2

gar keins wie gesagt galaxy s10 ist ausgewählt

android 7.1

Parhalia2  06.07.2019, 18:26
@TreyMaster2

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch .... auf welchem Gerät betreibst Du den Emulator derzeit überhaupt ?

Parhalia2  06.07.2019, 19:05
@TreyMaster2

Ich bin hier raus, wenn Du trollst und Dir jede Info mühsam aus der Nase ziehen lassen willst. 😞

TreyMaster2
Fragesteller
@Parhalia2

ich trolle nicht

ich habe auf den PC den Memu Android Emulator bei dem ich das Samsung Galaxy s10 emuliere bzw. andere Smartphones, aber der komplette Emulator erkennt das als Tablett wie du ja siehst

meine Frage ist ja dass er das als Smartphone emulieren soll und nicht als Tablett

habe ich doch geschrieben

Parhalia2  06.07.2019, 19:33
@TreyMaster2

Ich bleibe vorerst raus, da die Angaben zur Hardware Deines PC leider nicht ( hätte ich hier erwartet ) mit genannt wurden.

TreyMaster2
Fragesteller
@Parhalia2

ich weiß zwar nicht ganz was dass mit neiner hardware zutun hat aber ok

AMD Ryzen 5 2600

AMD Rx 580

16GB DDR4 RAM

Windows 10

Parhalia2  06.07.2019, 20:27
@TreyMaster2
ich weiß zwar nicht ganz was dass mit neiner hardware zutun hat aber ok

Du kannst halt die Funktionsweise von x86-kompatibler Hardware unter zusätzlicher Nutzung eines Emulators gleichsetzen mit auf Tablets und Smartphones üblicher ARM - Technologie.

Recharchiere am besten mal nach Nutzererfahrungen eines der beliebtesten x86 + Windows zu ARM + Android genutzten Emulators namens Bluestacks .