Wie kann Ich mein (Android) Smartphone auf ein anderes (Android) Tablet spiegeln ohne Wlan?

1 Antwort

Zum Beispiel Screen ist eines der beliebtesten Tools zum Spiegeln Ihres Android-Handys und alles kostenlos. Dieses Tool bietet drei Verbindungsmöglichkeiten zwischen Ihrem Android-Telefon und dem Android-Tablet: Bluetooth, Hotspots und WIFI. Sie können auch den ScreenShare-Browser, den ScreenShare-Dienst und den ScreenShare-Organizer verwenden, um die beiden Geräte besser zu verbinden.

LG