Fliege Ständig mit meinen Huawei Matepad T10 aus dem WLAN?

3 Antworten

Router schon mal neu gestartet?

Vielleicht ist es auch das Bandsteering, automatischer welches zwischen 2,4 GHz und 5 GHz WLAN. Lies dir mal diese Antwort von mir dazu durch:

WLan schmeißt mich jede 15min raus? (Computer, WLAN) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wlan-schmeisst-mich-jede-15min-raus#answer-370162939

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Näher an den Router drangehen sollte es fixen.

GamingBar
Fragesteller

Ich sitze ja neben den Route

VinceJosh  26.06.2021, 11:13
@GamingBar

Bist du mit dem richtigem Internet verbunden? Hast du denn 1 Balken wenn du reconnectest oder direkt 5

VinceJosh  26.06.2021, 11:20
@GamingBar

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Router oder so. Installiert jemand aus deinem WLAN zufällig etwas? Das könnte der Grund sein.

Das liegt meist am langsamen Internet.