Wie kann man die Google Services auf dem Huawei Matepad 10.4 (2021) instalieren?

3 Antworten

Wozu will man Google noch nutzen ja als Suchmaschine aber für mehr brauch ich auch keine google spam Apps ich finde huawei ohne google sogar viel besser ja es gibt noch Kinderkrankheiten am system aber huawei gibt sein bestes dies zu beheben mit dem Navigations system haben sie ja schon eine google app ersetzt und ich finde Petal maps sehr gut u d weitere apps folgen ja auch noch

Da kannst du leider nichts machen, Dank Trump & Co. darf Huawei keine Google-dienste mehr anbieten. Sie arbeiten an eigenen Diensten, die aber nur zum Teil auch richtig arbeiten.

Ich musste mir auch ein neues Handy zulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik