Was ist mit dem Huawei P40 Pro?

7 Antworten

Mir persönlich macht das nicht viel aus wegen der Apps denn ich könnte die von anderswo herbeischaffen.

Das Huawei p40 pro soll die beste kamera haben, die je bisher in ein Handy verbaut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Habe selbst seit gestern das Huawei P40 Pro in Silver Frost. Ich habe mir die Google Services einfach nachinstalliert. Falls du aber Nummer sicher gehen willst, verkauf oder gib es zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Zahlt sich auf jeden Fall aus es einmal auszuprobieren, also mich persöhnlich stört es nicht, verwende sehr viele Apps ebenso Social Media (jeden Tag werden neue Apps zur AppGallery hinzugefügt) und habe keine Probleme im Gegenteil bin überglücklich das Gerät zu haben!!!

Naja die genannten Apps kannst du dir alle manuell installieren.

Hey du kannst phone clone machen auf dem p40 pro das heißt die daten von dem Alten handy zb Mate 20 pro oder iPhone rüber ziehen und schon hast du die Standard apps wie WhatsApp YouTube insta zack boom und sogar google das handy ist echt ein geiles Teil viel spaß damit lg