Welche mobile Bezahlungs app für huawei?

2 Antworten

Du kannst mit diesem Handy nicht mobil bezahlen.

Noch nicht.

Jannik156
Fragesteller

Also gubt es bis jetzt noch keine Apps? Aber angeblich soll ja noch dieses Jahr noch Huawei pay rauskommen

Jensen1970  24.10.2020, 20:15
@Jannik156

Die müssen sich was einfallen lassen, Gespräche mit der Sparkasse, Volksbank sind in Planung.

Die Sparkassen oder auch die Postbank bieten ihre eigene App für Mobiles Bezahlen an. Damit könnte es funktionieren.

Das Android Funktionalität vom Mobilen Bezahlen benötigt keine Google Dienste. Inwiefern diese Banking Apps auch ohne Google Dienste laufen, weiß ich nicht.

Falls andere Banken eigene Apps anbieten, sollten diese auch funktionieren.