Musik von Android auf anderem Android Gerät wiedergeben?

1 Antwort

Du kannst dir auf beiden Geräten die App "BubbleUPnP" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblesoft.android.bubbleupnp) installieren. Dann startest du die App auf beiden Geräten. Am Handy klickst du auf die 3 Punkte oben rechts und auf "Renderer", dann musst du warten, bis da dein Tablet erscheint. Danach kannst du es antippen und die Musik auf deinem Tablet abspielen.

Ich habe es eben getestet, funktioniert! :D

Mysterion1
Fragesteller

Vielen Dank, es funktioniert genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! :D