Kennt ihr einen Video Player der das Video auch spiegeln und drehen kann?

3 Antworten

VLC müsste das auch unter Android hinkriegen.

Allerdings haben Mobilgeräte etwas weniger Leistung, als ein Computer. Daher wirst du es wohl schwer haben, einen zu finden, der sich der Aufgabe stellt und dazu noch flüssig und in Echtzeit, da jedes Frame einzeln gedreht werden müsste. Versuchs lieber mit einem Videoeditor, der es dann in Ruhe einmal neu rechnet und dann speichert.

Player nicht, aber Editor:
VideoShow

logbkzv
Fragesteller

Danke, ich benutz jetzt einfach KineMaster, hab's schon ewig

Wollte eigentlich so nen Player wie den Luaplayer, wo ich auch YouTube Videos mir geben kann, aber es scheint ja keinen für das Handy zu geben, der das Video direkt spiegelt

Guter Allrounder:

http://www.videolan.org/vlc/

logbkzv
Fragesteller

Danke, gibt es dort diese Möglichkeit, ich habs nicht gefunden

ThadMiller  15.09.2016, 14:23
@logbkzv

Sorry, das "Für Android" hatte ich überlesen. Glaube nicht das VLC das kann.

Bezweifle fast das es überhaupt entsprechende Player gibt.