Ja gibt es, aber dafür ist root benötigt.

Ich zum Beispiel benutze 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cygery.repetitouch.pro

es gibt aber auch eine kostenlose Version

...zur Antwort

Ich bin m16, eine Beziehung ist aber momentan eher unwichtig für mich. Haupsache bissl rummachen auf Party oder vielleicht weiter gehen, aber am nächsten Tag läuft dann nichts mehr.

...zur Antwort

Klar: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nchsoftware.pocketwavepad\_free

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pamsys.lexisaudioeditor

...zur Antwort

Du kannst mit ner App WHATSAPP verbieten das Internet zu “benutzen“

...zur Antwort

Vielleicht hilft das: http://de.ccm.net/faq/2797-vodafone-easybox-reset

...zur Antwort

1. Das geht nur mit bestimmten Liedern

2. Das kostet was monatlich

3. Die Songs haben eine schlechte Qualität

Aber falls du es unbedingt machen möchtest, du musst da anrufen wo du auch die Einstellungen zur Mailbox machen kannst

...zur Antwort

ANDROID ODER IPHONE?

Vorwarnung, es wird aufwand

...zur Antwort

Es sind echte Familen, man kann sich dafür bewerben, aber die von der Sendung schneiden auch nur die aggressivsten und emotionalsten Momente rein, deswegen wirkt es nicht echt. Kann sein, dass die auch n bissl Cash bekommen, dafür dass die bisschen für Streit sorgen

...zur Antwort

Mach was du willst, aber bitte tu nicht rauchen, ein sinnlose Geldverschwendung, wo danach die Finger nach ****** stinken.

Wenn du sagst Bier taugt dir, dann kannst ja auch einmal leicht anfangen, indem du 2 trinkst. Dann sollte man als jugendlicher ganz leicht angetrunken sein, wenn du das aber nicht so prickelnd findest, lass es sein.

...zur Antwort