Frage von msforlyfe, 182

WhatsApp kurzzeitig ausschalten/deaktivieren?

Ich brauche morgen mein Handy zum Lernen, habe kein Tablet o.ä., aber will nicht per WhatsApp erreichbar sein, damit ich nicht abgelenkt werde, d.h. trotz Internet soll WhatsApp komplett stillstehen. "Ton aus" bringt nichts, ich bekomme ja trotzdem die blinkende meldung, dass eine Nachricht da ist und in der Statusleiste wird die Nachricht ja auch gezeigt.

mfG

Antwort
von Canteya, 156

Du koenntest Whatsapp fuer die entsprechende Zeit deinstallieren

Antwort
von tide1109, 152

Bei Android 6 kannst du die Benachrichtigungen von WhatsApp in der App-Info blockieren.

Bei allen Android Versionen kannst bei WhatsApp Beenden Erzwingen, dann kommen keine Benachrichtigungen bis WA einmal gestartest hast.

Antwort
von Andyplayer1, 142

Chat Verläufe sichern und dann deinstallieren.

Antwort
von specopsbro, 129

Kannst die Benachrichtigungen deaktivieren^^

Antwort
von Dominic121219, 135

Die App löschen. Möglicherweise fehlen dir dann aber die Chat Verläufe.

Antwort
von ConanKunx3, 124

Schalte alle deine kontakte stumm oder versuche die mobiele daten in den einstellungen für whats app auszuschalten..

sonst könntest du die app noch löschen und dann  später neu installieren 

Antwort
von logbkzv, 119

Du kannst mit ner App WHATSAPP verbieten das Internet zu “benutzen“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten