Frage von LeniiMausi, 148

Ist der Rucksack auch für Mädchen gut geeignet?

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen neuen Schulrucksack und finde diesen ganz hübsch ;D Ist der auch für ein Mädchen gut geeignet oder sieht der eher jungenhaft aus :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragedoc, 39

Ja ist er, hab den gleichen ;)

Antwort
von Schwoaze, 49

Wichtig ist doch, dass der Rucksack zweckmäßig ist und Dir gefällt. Alles andere... was werden die anderen denken und solche Sachen sind vernachlässigbare Fragen.

Antwort
von Mascheynas, 56

Ich find der sieht bei beiden schön aus. Würde mir den kaufen :)

Antwort
von Fragensind, 27

Kann auch ein Mädchen tragen aber was man auch sagen muss, das es eigentlich nur Jungs haben... Aber da einige Jungs leggins tragen warum nicht :D die Tasche sieht audjedenfall geil aus

Antwort
von TheTrueSherlock, 25

Find ich cool :)

Antwort
von Mari1000, 25

Finde er passt auch zu Mädchen. Hauptsache er gefällt dir :)

Antwort
von bestsongever, 17

Zuerst muss ich sagen ,dass ich ehr de taschen typ weil ich mich ,,Überreif "(wie meine freundennen es nennen ) anziehe aber wenn du diesen rucksack mit sneakers ,einer jeans und ´nene coolen shirt kombinerst sieht das doch gut aus :)

Und ausserdem gibt es viele mädchen die sowelche rucksäcke haben ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort
von sungirl2000, 30

Find ich cool, auch für Mädchen

Antwort
von buecherleserin9, 27

Gender roles here, Gender roles there.
F*ck it.